38. Energie Lunch stand im Zeichen des Wasserstoffs

Der Energie Lunch hat am Donnerstag, 14. September 2023, zum 38. Mal stattgefunden. Fokus des Events war der grüne Wasserstoff. Veronika Schelling, Hydrogen Mobility und Energy Leader bei Burckhardt Compression, hielt einen beeindruckenden Vortrag zum aktuellen Stand der Technologie und gab einen Ausblick über die bestehenden und zukünftigen Entwicklungen. Den zahlreichen Gästen wurde nicht nur eine sehr informative Präsentation geboten, das Thema wurde dank Veronika Schelling sehr verständlich und fassbar erläutert.

Anschliessend diskutierten die Besucherinnen und Besucher im Casinotheater Winterthur bei einem leckeren Mittagessen angeregt über das Thema weiter. Herzlichen Dank Veronika Schelling für deine wertvolle Zeit. Die Präsentation und viele spannende Informationen sind auf www.ebw.ch zu finden.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Netzwerk Wasserstoff sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join Netzwerk Wasserstoff