Interesse an einer Führung in der Siedlung Seebrighof?

Gepostet von Thomas Schumann am 8. Dezember 2021 um 16:41
Kommentare: 12
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Netzwerk Wasserstoff sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join Netzwerk Wasserstoff

Kommentare

  • In Hausen a.A. entsteht eine einzigartige Siedlung namens Seebrighof. Diese besticht mit einem zukunftsweisenden Energiekonzept. Insbesondere wurde eine lokale Power-to-Gas Anlage installiert, eine schweizweite Innovation, welche die EKZ eigens für den Seebrighof konzeptualisiert hat. Der Seebrighof wird nach baubiologischen und ökologischen Standards realisiert. Für den Innenausbau werden natürliche, langlebige Materialien, die ökologisch und gesundheitlich unbedenklich sind, verwendet. Energetisch entsprechen die Bauten dem Minergie P Standard.

    Wir planen eine Besichtigung mit Führung und fachlichem Austausch mit den Planern. Herfür möchte ich in Erfahrung bringen, ob Ihrerseits Interesse besteht, an dieser Führung teilzunehmen. Als Termin ist ein Freitagnachmittag im Frühling vorgesehen.

    Vision
    • Hallo Herr Schumann, ja sehr gerne ich bin interessiert an einer BEsichtigung. Vielen Dank und einen schönen Abend. FG Janko Milanovic

This reply was deleted.