Vortrag Projekt Seebrighof (P2G); Nachlese

Am 24. August 2022 hatten wir ein volles Haus (60 Teilnehmende) beim Vortrag von Georg Putzi (EKZ) zum Projekt Seebrighof (siehe Vorstellung Projekt Seebrighof - Veranstaltungen - Netzwerk Wasserstoff (tpw.ch)). Der Vortrag war sehr inspirierend, was denn auch zu einer ausgiebigen Fragerunde führte. Am anschliessenden Bier in der Technopark-Bar konnten die Gespräche vertieft werden und Kontakte geknüpft werden. Meine Schlussfolgerung: Das Projekt ist eine wertvolle Pionierleistung. Schön, dass ein Liegenschaftseigentümer zusammen mit EKZ vorangeht, auch wenn es sich wirtschaftlich nicht rechnet. Ein sehr wertvoller Abend für unser Netzwerk !

An dieser Stelle möchte ich unserem Referenten, Georg Putzi, nochmals herzlich für sein Engagement danken.

Wer den Anlass verpasst hat oder das eine oder andere Statement von Georg Putzi nochmals nachlesen möchte: Hier die Präsentation: 220824_EKZ_P2G_Winterthur Technopark.pdf

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Netzwerk Wasserstoff sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join Netzwerk Wasserstoff